ECOCamping

ECOCamping – Urlaub mit der Natur

Umwelt- und Naturschutz

Zufriedene Gäste, eine intakte Umwelt und dauerhafter Erfolg – das ist uns wichtig. Umwelt- und Naturschutz, Sicherheit und Qualität auf unserem Platz wollen wir stetig verbessern. Damit wollen wir unseren Beitrag zur Sicherung der Lebensgrundlagen für heutige und zukünftige Generationen leisten. Die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften ist für uns selbstverständlich. Um unsere Ziele noch besser zu erreichen, beteiligen wir uns an ECOCamping aktiv.

Ökonomie und Ökologie

Eine gesunde Umwelt als Erfolgsfaktor: Seit Jahren beteiligen sich viele Campingunternehmer an ECOCAMPING und sind von diesem wirkungsvollen Konzept überzeugt . Denn Ökonomie und Ökologie gehen hier Hand in Hand. Überzeugen Sie sich selbst!

Sicherheit und Qualität

Das ECOCamping Management ist ein System zur kontinuierlichen Verbesserung von Umwelt- und Naturschutz, Sicherheit und Qualität auf Campingplätzen. Das Management umfasst damit die wesentlichen Bereiche eines funktionierenden Campingunternehmens und integriert diese.